pico coaching | Aktuelles
22227
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-22227,ajax_fade,page_not_loaded,,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-3.2.1,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12.1,vc_responsive
 

Aktuelles

AKTUELLES AUF FACEBOOK

Heute im Welpentrainig. 😍 Das nenne ich mal entspannt. 😄
#pico #picocoaching #bonn #bonndog #hund #hundeschule #hundetraining #goldenretriever #puppy #puppiesofinstagram #welpe #welpentraining #dogofinstagram #instadogs
... mehr...weniger...

auf Facebook ansehen

Jetzt schnell anmelden und den letzten Platz sichern.
info@pico-hund.de
oder 01577-25 22 440
... mehr...weniger...

Kurs Leinenführigkeit

14.10.17, 11 - 14.10.17, 12

Hast Du auch das Gefühl, dass Dein Hund mit Dir spazieren geht, anstatt an lockerer Leine neben Dir? Wir schauen uns gemeinsam die Gründe dafür an und ich zeige Dir den Weg zu einem entspannten Spa...

auf Facebook ansehen

Die süße Lisha, die tendenziell eher genervt ist jetzt joch als Fotomodell herhalten zu müssen und viel lieber sofort lostrailen würde.
#pico #picocoaching #rhodesianridgeback #mantrailing #hundeschule #hundetraining #hund #bonn #bonndog #dogsofinsta #instadog #dogoftheday #spassmithund
... mehr...weniger...

auf Facebook ansehen

Auch warten will gelernt sein. 😃
#pico #picocoaching #bonn #alltagstraining #Hund #dog #dogsofinsta #instadog #dogoftheday #hundeschule #hundetraining #beagle #hundausdemtierschutz #spassmithund
... mehr...weniger...

auf Facebook ansehen

Vorletztes Wochenende gab es wieder eine Krimitour mit tollen Mensch-Hund Teams. Erneut mussten lustige Aufgaben gelöst werden, um das Rätsel lösen zu können. Die Teams waren toll und haben die Herausforderungen angenommen und konnten am Ende die Frage nach den verschwundenen Leckerchen beantworten. ... mehr...weniger...

Vorletztes Wochenende gab es wieder eine Krimitour mit tollen Mensch-Hund Teams. Erneut mussten lustige Aufgaben gelöst werden, um das Rätsel lösen zu können. Die Teams waren toll und haben die He...

auf Facebook ansehen

Heute schon ´nen Kriminalfall gelöst?
Die „Fünf Freunde“ und ihr Hund Timmy waren gestern – jetzt kommen die Schnüffeldetektive!
Eine Krimitour für Mensch-Hund-Teams, bei der in Gruppen versucht wird, über Ausschlussverfahren, folgende Fragen zu beantworten:
- Wer hat meine Hunde Pico und Abby beklaut?
- Wie ist er ins Haus gekommen?
- Wo hat er seine Beute versteckt?
Einen Verdacht äußern darf jedoch nur die Gruppe, die vorab eine kniffelige Aufgabe mit den Vierbeinern gemeistert hat. Das können ganz einfache Aufgaben sein, wie zum Beispiel, den Hund zu umrunden. Aber auch Aufgaben, mit Aha-Effekt werden dabei sein, bei denen ungeahnte Talente des Hundes ans Licht kommen. Ein spannender und witziger Spaziergang, bei dem auf jeden Fall alle auf ihre Kosten kommen.

Termin: 29.10.17 von 12.00 – 16.00 Uhr
KOSTEN
60 € pro Mensch-Hund-Team
20 € pro Begleitperson

Treffpunkt: Stadtkyll genauer Treffpunkt wird noch bekannt gegeben

Ablauf:
- Treffen aller Teilnehmer.
- Einteilung der Teilnehmer in Gruppen (ca. 3-4 pro Gruppe).
- Gemeinsamer Start, wobei die Hunde an der Leine laufen.
- Meistern verschiedener Aufgaben innerhalb der Gruppe.
- Zwischen den Aufgaben ist u. U. das Führen an der Schleppleine möglich.
- Gemeinsames Lösen des Rätsels innerhalb der Gruppe.

Bedingungen:
Dieses Angebot ist für alle Hunde und ihre Menschen, auch solche, die Probleme mit Argenossen haben. Wichtig ist jedoch dies bei Anmeldung mitzuteilen, damit es bei der Planung der Aufgaben berücksichtigt werden kann.
In der Regel ist ausreichend Platz zum Ausweichen vorhanden, so dass beide Parteien (Mensch & Hund) erst einmal die Distanz bekommen, die sie benötigen. Vorgesehen ist, dass die Hunde an der Leine laufen. Falls die Gruppenkonstellation es zulässt, ist ein Freilauf zwischendurch denkbar.
Die Hunde sollten versichert sein, sowie über einen ausreichenden Impfschutz verfügen.
Des Weiteren werden ausreichend Leckerchen benötigt.

Gemeinsam mit Lola Henrichs (DOG Solution, Düsseldorf) freuen wir uns auf Euer Kommen!

Verbindliche Anmeldung möglich unter:
Telefon 0228-3368416
Mobil: 01577-2522440
Mail: info@pico-hund.de
http://www.pico-hund.de/kontakt/

Anmeldeschluss ist der 07.10.17

Für Fragen zum Inhalt und Ablauf der Krimtour stehe ich gerne zur Verfügung.

Bitte bei mir persönlich anmelden, eine Interessenbekundung hier bei FB reicht nicht aus als verbindliche Anmeldung, da ich als Seiteninhaber hierüber meist keine Info erhalte.

Zu meiner Person:
2009-2010 Ausbildung zum D.O.G.S Coach bei Martin Rütter
Seit 8 Jahren selbstständig mit eigener Hundeschule pico coaching
... mehr...weniger...

Krimitour Schnüffeldetektive

29.10.17, 12 - 29.10.17, 16

Heute schon ´nen Kriminalfall gelöst? Die „Fünf Freunde“ und ihr Hund Timmy waren gestern – jetzt kommen die Schnüffeldetektive! Eine Krimitour für Mensch-Hund-Teams, bei der in Gruppen ver...

auf Facebook ansehen