pico coaching | Aktuelles
22227
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-22227,ajax_fade,page_not_loaded,,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-3.2.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive
 

Aktuelles

AKTUELLES AUF FACEBOOK

Für Kurzentschlossene, es ist ein Platz frei geworden. Der Kurs startet morgen nachmittag.
Jetzt schnell anmelden info@pico-hund.de oder 01577-2522440
... mehr...weniger...

Anti-Giftköder Kurs

16.02.18, 16 - 16.03.18, 17

Du hast einen Hund, der alles Mögliche von der Straße aufnimmt? Auch Meldungen über Giftköder häufen sich. Deshalb kann es für Hunde überlebenswichtig sein, Fressbares nicht einfach aufzunehme...

auf Facebook ansehen

Die Junghundegruppe schließt sich an das Welpenspiel an und ist für Hunde ab der 16. Lebenswoche geeignet.
Die Hunde sollen lernen sich trotz Ablenkung auf ihre Menschen zu konzentrieren. Die Grundsignale werden erlernt und gefestigt. Die Sozialisation mit den anderen Hunden wird fortgeführt.
Wer gut mit seinen Menschen zusammengearbeitet hat, darf gerne auch mit den Kumpels spielen. Im Freilauf werden Körpersprache und Kommunikation der Hunde erläutert, damit die Halter die Hunde besser lesen lernen.
Inhalte der Gruppen können Apportierübungen und andere Beschäftigungsformen sein, sie richten sich nach den Interessen und Veranlagungen der teilnehmenden Mensch–Hund Teams. In der Einzelstunde werden Fragen geklärt und Lösungen besprochen.

Kurs: 5 x 1 Stunde
Max. 5 Teilnehmer
Kosten: 90,- €
immer dienstags von 9.30-10.30 Uhr

Anmeldung unter: http://www.pico-hund.de/kontakt

0228/3368416 & 01577/2522440
info@pico-hund.de

Weitere Infos unter:
http://www.pico-hund.de/

Für Fragen zum Inhalt und Ablauf des Kurses stehe ich gerne zur Verfügung.

Zu meiner Person:
2009-2010 Ausbildung zum D.O.G.S Coach bei Martin Rütter
Seit 7 Jahren selbstständig mit eigener Hundeschule Pico coaching
... mehr...weniger...

Junghundegruppe

27.02.18, 09 - 27.03.18, 10

Die Junghundegruppe schließt sich an das Welpenspiel an und ist für Hunde ab der 16. Lebenswoche geeignet. Die Hunde sollen lernen sich trotz Ablenkung auf ihre Menschen zu konzentrieren. Die Grunds...

auf Facebook ansehen

Alle, die an Rosenmontag keine Lust auf Karneval haben und stattdessen etwas für ihre Fitness tun wollen sind herzlich eingeladen.
Anmeldung unter info@pico-hund.de oder 01577-2522440
... mehr...weniger...

Fit in den Frühling - Lauftreff mit Hund

07.02.18, 14 - 07.03.18, 19

Keine Ausreden mehr, dieses Jahr werden die guten Vorsätze wirklich umgesetzt: Wir treffen uns hoch motiviert einmal die Woche für ca. eine Stunde zum Laufen mit Hund. Die Laufeinheit ist moderat ge...

auf Facebook ansehen

Heute beim Lauftreff. Wir laufen in der Gruppe. Zwischendurch gibt es Stationstraining und Aufgaben für die Hunde. Hat echt viel Spaß gemacht, wir freuen uns schon auf den nächsten Termin.
#pico #picocoaching #hundeschule #hundetraining #fitmithundundmensch #joggenmithund #spassmithund #bornheim #bonn #brühl #wesseling #fitness #joggen #labrador
... mehr...weniger...

auf Facebook ansehen